Hallo,
ich bin 1970 geboren, verheiratet und Mutter zweier Kinder.

Nach langjähriger Yogapraxis absolvierte ich im Sommer 2007 im Sivananda Yoga Vedanta Centre, in Österreich meine Ausbildung zur Yogalehrerin (TTC). Im Juli 2009 legte ich eine weitere Yogalehrer-Prüfung (BYV) bei Yoga Vidya ab und wurde Mitglied im Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer. Seit 2011 zertifizierte Ayurveda Gesundheitsberaterin und ausgebildet in AyurYogaThaiMassage sowie Ayurvede Marmamassage. 2015 absolvierte ich eine Fortbildung in Pränatal-Yoga in München. Meinen Wissensdurst stille ich durch stetige qualifizierte Weiterbildungen, die den Lehren Swami Sivanandas entsprechen.

Mein Ziel: "Yoga zu Leben"

All meine Erfahrungen und mein Wissen zu Yoga möchte ich sehr gerne an Yogainteressierte weitergeben und gemeinsam mit ihnen vertiefen.

Namaste

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben zur Startseite Impressum was ist Yoga zum Kursangebot Yoga im Alltag die Raeume Yogameister Susanne Bergmann Bilder zur Startseite